Gästebuch

Hier kannst Du Dich in meinem Gästebuch „verewigen“:

Name:     E-Mail:  
Text:
 
 
 

Die neuesten Einträge im Gästebuch:

Name: Melanie Cacal
E-Mail: cacalmela at gmail.com
Datum: 31.01.2020 11:16

Hallo Thomas, dein Märchen find ich klasse. Deine Bilder sind wunderschön, hin und wieder Knips ich selbst n paar. Die Bewertung bzw Erzählung verschiedener Ereignisse/ Erfahrungen mit Service Leistungen, Internet/ Spam etc find ich Klasse. Jeder macht mal so ein, ich will mal sagen,'Spaß' mit. Ich finde das dass ziemlich Ausbaufähig ist und hoffe mehr davon zu lesen. So und Nu, viele Liebe Grüße aus Wels Oberösterreich.


Antwort: Danke für die lieben Worte! Wenn du mal eine „nette“ Geschichte zum Thema „Servicewüste“ hast, könntest du ja auch mal einen Gastbeitrag schreiben! LG

Name: Helga Reinert
E-Mail: HelgaReinert at gmx.de
Datum: 16.01.2020 14:22

Hallo Thomas,
Deine Website ist sehr gut, übersichtlich und strukturiert. Es macht Spaß, darin zu "forschen". Begeistert bin ich von Deinem Daus und von Deinen Bildern. Besonders beeindruckt bin ich von den Tierbildern in Schwarz/Weiß. Die sind etwas ganz Besonderes. Jetzt werde ich weiterschauen. Ganz liebe Grüße von Helga

Antwort: Ganz lieben Dank für das Lob! LG

Name: Hartmut Walter
E-Mail: hart.walter61 at gmail.com
Datum: 28.08.2019 19:35

Hallo Thomas, als winzigen Dank für die Mühe, die Sie Sich mit Ihrer Website machen, in die ich seit Jahren immer wieder von Zeit zu Zeit reinschaue wenn´s zum Schwimmen gehen soll, hier eine kleine humoristische Einlage:

Welche Sprache spricht man in der Sauna?
"Schwyzerdütsch" ;-)

LG Hartmut

Antwort: :-)

Name: Tobias B.
E-Mail: bredohlt at Gmail.com
Datum: 26.08.2019 19:21

Herzlichen Dank für die übersichtliche und genaue Übersicht über die Öffnungszeiten der Hallenbäder.
Wie oft hat mir Ihre Seite schon geholfen....
Danke dafür und wie schade, dass die Verantwortlichen in Hörde Ihre Arbeit nicht schätzen.

Antwort: Hallo Tobias, Danke für das Lob! Explizit möchte ich nochmal die Bitte aussprechen: Wenn Sie mal vor verschlossener Türe stehen, schicken Sie mir eine E-Mail! Ich bemühe mich, die Info zeitnah auf meine Webseite zu packen. So bleibt vielleicht dem einen oder anderen ein sinnloser Fahrtweg erspart. LG, Thomas.

Name: Mathias Kloos
E-Mail: matzekloos at gmx.de
Datum: 29.01.2019 22:54

Hallo Thomas, begeistert spielte ich jahrzehntelang Deine Tetris Version. Sehr gut hat mir gefallen die Körper mit Pfeil runter sofort runter zu werfen. Da ich im Schichtdienst arbeite, war ich auch jahrelang immer der erste Rekordhalter des Jahres. Allerdings war bei so etwa 35000 - 40000 immer meine Hirn-Hand-Finger Motorik am Ende, und andere Spieler hielten die Jahresrekorde. Dennoch hat mir das Spiel unheimlich viel Spaß gemacht, ich werde es sehr vermissen. Falls Du es Dir doch nochmal überlegst vielen Leuten eine Freude zu bereiten, bin ich wieder der Erste der spielt. Grüße aus dem Allgäu, und weiterhin viel Spaß in den Hallenbäderin und beim Sqare Dance.

Mathias

Antwort: Hallo Mathias, Danke für die liebe Rückmeldung. Ich habe das Spiel auch nur sehr schweren Herzens abgeschaltet, aber in der vorliegenden Version machte es einfach wenig Sinn. Ich behalte deine Worte im Kopf und wenn ich mal Langeweile haben sollte, setzte ich mich dann vielleicht an eine Neuimplementierung.
Etwas Geduld, bitte.
LG, Thomas.


Das Gästebuch hat zur Zeit insgesamt 178 Einträge.

© 2020 Thomas Omerzu, Dortmund, Germany
Erste Version September 2004 - Letzte Änderung 29.08.19 15:53

Seitenzugriffe seit dem 22.09.2004
1.441.071