Gästebuch

Hier kannst Du Dich in meinem Gästebuch „verewigen“:

Name:     E-Mail:  
Text:
 
 
 

Die neuesten Einträge im Gästebuch:

Name: Mathias Kloos
E-Mail: matzekloos at gmx.de
Datum: 29.01.2019 22:54

Hallo Thomas, begeistert spielte ich jahrzehntelang Deine Tetris Version. Sehr gut hat mir gefallen die Körper mit Pfeil runter sofort runter zu werfen. Da ich im Schichtdienst arbeite, war ich auch jahrelang immer der erste Rekordhalter des Jahres. Allerdings war bei so etwa 35000 - 40000 immer meine Hirn-Hand-Finger Motorik am Ende, und andere Spieler hielten die Jahresrekorde. Dennoch hat mir das Spiel unheimlich viel Spaß gemacht, ich werde es sehr vermissen. Falls Du es Dir doch nochmal überlegst vielen Leuten eine Freude zu bereiten, bin ich wieder der Erste der spielt. Grüße aus dem Allgäu, und weiterhin viel Spaß in den Hallenbäderin und beim Sqare Dance.

Mathias

Antwort: Hallo Mathias, Danke für die liebe Rückmeldung. Ich habe das Spiel auch nur sehr schweren Herzens abgeschaltet, aber in der vorliegenden Version machte es einfach wenig Sinn. Ich behalte deine Worte im Kopf und wenn ich mal Langeweile haben sollte, setzte ich mich dann vielleicht an eine Neuimplementierung.
Etwas Geduld, bitte.
LG, Thomas.

Name: schnullerpuller
Datum: 04.07.2017 16:13

Hallo Thomas, hallo... ;)

Nettes neues Foto auf der Startseite!

Liebe Grüsse aus der
Schweiz

Antwort: Danke dir :-)

Name: Friedrich Schmitz
E-Mail: f.schmitz11 at mail.de
Datum: 27.06.2017 19:15

Hallo Herr Omerzu,

da Sie keine Antwort auf meinen Gästebucheintrag wussten, denke ich, dass
mein Anliegen für Sie eine Nummer zu hoch war.

Trotzdem, auch weiterhin gute Kopfsprünge vom Startblock.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Schmitz

Antwort: Hallo Herr Schmitz, das Anliegen war mir keinesfalls zu hoch, vielmehr hatte ich letzte Woche einfach keine Zeit, mich um mein Gästebuch zu kümmern. Davon ab sehe ich es nicht als meine Aufgabe an, zu Protestkundgebungen aufzurufen, bitte um Verständnis.
MfG, Thomas Omerzu.

Name: Vladimir
E-Mail: chliak at gmx.de
Datum: 27.06.2017 19:02

Hi Thomas, alles Gute zum Geburstag!
Bitte Gesund und Glücklich sein!
Vladimir

Antwort: Danke dir!
Lieben Gruß, Thomas.

Name: Friedrich Schmitz
E-Mail: f.schmitz11 at mail.de
Datum: 19.06.2017 21:33

Guten Abend Herr Omerzu,
heute, 29.06.2017, war ich im Westbad schwimmen;
im Eingangsbereich hängt ein Plakat zu einem Aufruf am 28.06.2017 ab 18:00 Uhr für eine Protestkundgebung am Bad, wegen der beabsichtigten Schließung des Westbades.

Vielleicht erreichen Sie über Ihre Blog-
Schiene mehr Protestgegner, welche sich
solidarisch gegen die beabsichtigte Schließung einsetzen.
Es wäre eine Art Petition mit möglichst vielen Anklickern.

Ich denke, dass Sie am 28. Juni auch unter
den Protestlern sind.

Bis dahin,
Gruß, Friedrich Schmitz


Das Gästebuch hat zur Zeit insgesamt 174 Einträge.

© 2019 Thomas Omerzu, Dortmund, Germany
Erste Version September 2004 - Letzte Änderung 19.03.19 20:44

Seitenzugriffe seit dem 22.09.2004
1.422.904