Telefonierte heute Mittag mit der Geschäftskundenhotline, wollte einen Mobilfunkvertrag verlängern. Irgendwie passte der Dame wohl nicht, dass ich über den Preis des Handys meckerte (auf der Website steht was von 4 €, sie gab den Preis aber mit über 30 € an), deshalb legte sie einfach auf.
Hat doch was von „wegen Reichtum geschlossen“.
Kam dann auf die Idee, mich im Kundenportal zu registrieren, weil man da ja angeblich auch seine Mobilfunkverträge verwalten kann. Nach Eingabe der Mobilfunknummer bekam ich die Meldung: „Zur Zeit können leider keine SMS versendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Beeindruckend. Der Mobilfunkprovider, der leider keine SMS verschicken kann.
Und das ist nun schon den ganzen Nachmittag so. Das zu reparieren hat offensichtlich auch niemand nötig.
Die Meldung „Zur Zeit können leider keine SMS versendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“ habe ich eben auch bekommen. Ich hoffe, das ist nicht schon die ganze Zeit seit März 2012 so?!
Das sollte wohl März 2011 heißen… überprüft hab ich das nicht, aber wundern würde es mich auch nicht, passt gut in mein Bild von der Firma…