omerzu.de

Gästebuch

Hier kannst Du Dich in meinem Gästebuch „verewigen“:

Name:  
 
E-Mail:  
Text:
 
 

Die neuesten Einträge im Gästebuch:

Name:
Friedrich Schmitz
E-Mail:
f.schmitz11 at mail.de
Datum:
01.03.2023 15:33
Hallo Herr Omerzu

Die Öffnungszeiten des Westbades sind nicht mehr mittels eines Querstriches von Ihnen gekennzeichnet.
Aktuell scheint es jedoch so, dass es keine telefonische Auskunft des WB gibt.
( Deren Anrufbeantworter ist noch auf die Feiertage des Jahres 2022 ausgerichtet )
MfG
Friedrich Schmitz

Antwort: Hallo Herr Schmitz, danke für den Hinweis. Da war ich bzgl. der „bis auf weiteren“ Schließung wohl zu optimistisch, habe das korrigiert. LG

Name:
Bianca
E-Mail:
BiancaStrehle at hotmail.de
Datum:
11.12.2022 13:07
Wie sind die Öffnungszeiten ab 13. 12.22? Soll zu sein? LG B.Strehle

Antwort: Hallo Bianca, Fragen dieser Art bitte besser per E-Mail stellen, denn sonst sehe ich das nicht zeitnah. LG, Thomas.

Name:
Friedrich Schmitz
E-Mail:
f.schmitz11 at mail.de
Datum:
01.11.2022 13:47
Hat das Haus auch einen Swimmingpool im Keller?

Antwort: Hallo Friedrich, nein, glücklicherweise nicht, trockene Füße sind mir lieber ;-) LG, Thomas.

Name:
Heiner Koglin
E-Mail:
heiner.koglin at gmx.de
Datum:
28.04.2022 14:51
Hallo, ich habe gerade erfahren, dass am 01.05.2022 das Hallenbad in Eving geschlossen sein soll. Beste Grüße

Antwort: Hallo Heiner, danke für den Hinweis. Es wäre aber besser, solche Infos per E-Mail an mich zu schicken, denn nur dann bekomme ich sie schnell und kann sie umgehend auch aufnehmen. Danke und LG

Name:
Omeros
E-Mail:
manjos at gmx.net
Datum:
28.01.2022 18:27
Ich bin selbst aus Rheydt und die Geschichte von Ihre Oma sehr interessant. Ich habe selbst für kurze Zeit als übergangsweise bis unsere Haus gebaut würde gewohnt (1987).
Scheint kien guten Ruf geahbt zu haben.
https://www.meine-woche.de/staedte/bombenalarm-hunger-und-einsamkeit_aid-36404597

Das Gästebuch hat zur Zeit insgesamt 185 Einträge.

Auf diesen Seiten verwenden wir Cookies. Weitere Informationen.